ÜBER UNS

Wir bieten Motorrad - Begeisterten die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten am Stammtisch zu fachsimpeln, bei gesellschaftlichen Anlässen die Kameradschaft zu fördern oder gemeinsam tolle Ausfahrten zu unternehmen.

An der jährlichen Hauptversammlung wird ein vielfältiges Tätigkeitsprogramm zusammengestellt, mit Ausflügen, Besichtigungen von Technischen Anlagen, Ski und Hockeyevents und diversen Gourmetanlässen, so dass Jedermann/Frau auf seine kosten kommt.

Auch auf den Rennstrecken in Europa mischen wir mit dem Haller Racing Team kräftig mit.

Wer sich für eine Clubmitgliedschaft entscheidet, hat keine fixen Verpflichtungen, ausser der Hauptversammlung (Nur Aktiv-Mitglieder). Die Teilnahme an den von uns organisierten Anlässen und Ausfahrten basieren auf Freiwilligkeit.

Für weitere Auskünfte kannst Du uns gerne am wöchentlichen Mittwochtreff im Restaurant Löwen in Bangerten, jeweils ab 19.30 Uhr besuchen.

AKTUALISIERT AM

01.01.2024